Warum kann ich keine Sender empfangen beim Autoradio?

Manche haben dies Problem getroffen, dass es keine Sender gibt, wenn sie einen neuen DVD Player im Auto eingebaut. Warum erschien diese Situation? Hier ist einige Tipps, hoffe, sie ihr weiterhelfen werden.
Warum kann ich keine Sender emfangen, wenn ich das Radio benutze?

Bitte kontrollieren Sie mal ob der Stromkabel des Gerätes richtig verbunden ist. Die restlichen Kabeln, die nicht benutzt sind sollten besser verpackt werden, um Kurzschluss zu vermeiden.

weiter siehe Navigation-DVD
-B5Msn7w-Wk-KGrHqIOKigEyVk-5E-gBMst-uVwVQ-_121
logo

Alles rund um Volkswagen

Aktuelle Infos über VW

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum kann ich keine...
Manche haben dies Problem getroffen, dass es keine...
autovw - 18. Jan, 07:52
Verkehrsinfo aus TMC
Bei Navigation DVD habe ich TMC gesehen, nicht zum...
autovw - 14. Jan, 09:03
Hoffnung aus dem Konzernbaukasten
Von Jochen Knecht.Dass BMW dem Allrad-Pionier Audi...
autovw - 13. Jan, 09:54
Skoda legt Spannung an:...
Überraschung wartet Skoda beim Pariser Autosalon (2....
autovw - 8. Jan, 08:15
Bilder von DVD Player...
Einige Bilder von DVD Player für Toyota Corolla
autovw - 6. Jan, 09:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 07:52

Credits


VW Passat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren